fbpx
Veranstaltungskalender für Haltern am See

November, 2019

20Nov16:0016:45BilderbuchKino: Der Regenbogenfisch lernt verlierenStadtbücherei

Veranstaltungsinfos

Bilderbuchkino mit Edith & Annegret

„Der Regenbogenfisch lernt verlieren“

Jeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein, ist gar nicht so einfach. Der Regenbogenfisch verliert beim Versteckspiel. Da bricht er das Spiel ab und lässt die anderen Spieler ratlos zurück. Zum Glück steht ihm seine Freundin Rotflosse zur Seite.

Die beiden Vorlesepatinnen lesen diese wundervolle Geschichte vor. Im Anschluss wird gemeinsam etwas gebastelt.

Eine Anmeldung zum Kino ist nicht erforderlich. Wer basteln möchte, benötigt eine kostenlose Bastelkarte. Diese gibt es ab sofort an der Info in der Bücherei.

Zeit

(Mittwoch) 16:00 - 16:45

Ort

Stadtbücherei

Lavesumerstr. 1g