fbpx
Veranstaltungskalender für Haltern am See

April, 2019

06AprTagesveranstaltung07SpecialCheat-Day-Street-FoodCheat-Day - Street-Food- Festival in der Halterner InnenstadtMarktplatz Haltern am See

Veranstaltungsinfos

Essen hält Leib und Seele zusammen. Liebe geht durch den Magen. Du bist was du isst… Kaum etwas verbinden wir so sehr mit Genuss wie ein liebevoll zubereitetes Gericht. Unzählige Sprichwörter ranken sich um die Nahrungsaufnahme. Und ganz ehrlich – kaum einer von uns kann dem köstlichen Duft von Gebratenem und Gekochtem widerstehen, oder?

Wer nun glaubt, Street-Food wäre mit Fast-Food gleichzusetzen, der irrt! Es hat nichts mit ungesundem Essen aus der Schnellimbissbude zu tun und ist durchaus auch für sehr ernährungsbewusste Menschen und Sportler geeignet! Beim Cheat-Day werden auch in diesem Jahr wieder echte Könner der Street-Food-Szene am Start sein, um die Besucher mit mannigfachen Köstlichkeiten zu versorgen, die gesund, originell und aus der Hand zu verzehren sind. Bringt Hunger mit, gute Freunde und lasst euch überraschen.

– spannende Streetfood-Leckereien
– frischgezapftes Bier, tolle Weine, leckere Cocktails
– ausreichend Sitzmöglichkeiten laden zum Verweilen ein
– tolle Atmosphäre
– Unterhaltung für jung & alt
– Kinderschminken
– Nette Menschen mit großen Herzen
– Sonntag von 13-18 Uhr alle Geschäfte geöffnet

WANN:
Samstag, den 06.04. von 12-22 Uhr
Sonntag, den 07.04. von 12-20 Uhr

Zeit

April 6 (Samstag) - 7 (Sonntag)

Ort

Marktplatz Haltern am See

Altstadt Marktplatz Haltern am See