fbpx
Veranstaltungskalender für Haltern am See

November, 2019

10Nov15:00Die kleine Mundharmonika - Das MusicalLea Drüppel Theater

Veranstaltungsinfos

Das Musical „Die kleine Mundharmonika“ kommt erneut nach Haltern

Vor drei Jahren war „Die kleine Mundharmonika“ schon einmal zu Gast in Haltern am See. Dieses Mal führt Chris Kramer sein Musical nun mit seinen beiden Bandkollegen Sean Athens und Kevin O Neal auf. 

In der familiären Atmosphäre des Lea-Drüppel-Theaters können die Zuschauer Chris Kramer wie gewohnt in seiner Paraderolle als Geschichtenerzähler erleben, während Mia Conrad mit ihrer liebenswürdigen und unaufdringlichen Art erneut die Rolle der kleinen Mundharmonika mit Leben und Liebe füllt. Ergänzt wird das Ensemble durch aufwendig produzierte Video-Animationen des Zeichners Christoph Heuer, dessen Pinselstrich der kleinen Mundharmonika ihren unverkennbaren Charakter verliehen hat.

Das Musical „die kleine Mundharmonika“ ist ein Erlebnis für die ganze Familie mit großartiger Musik gespielt von handverlesenen Musikern. Und einer Geschichte, die berührt und unter die Haut geht, aber auch Mut machen soll, seinen eigenen Weg zu finden und sich selbst so wie man ist, kennen und lieben zu lernen.

 

Zeit

(Sonntag) 15:00

Ort

Lea Drüppel Theater

Zaunstraße 2, 45721 Haltern am See

Veranstalter

Lea Drüppel Theater e.V.vorstand@lea-drueppel-theater.de