fbpx
Veranstaltungskalender für Haltern am See

November, 2019

29Nov(Nov 29)19:0015Dez(Dez 15)21:00SpecialHalterner NikolausmarktHaltern am See- Zentrum

Nikolausmarkt Haltern

Veranstaltungsinfos

 

„Alle Jahre wieder“…

…lockt in der Vorweihnachtszeit der Nikolausmarkt Klein und Groß in die Innenstadt. Hier kann man nicht nur die ersten Geschenke einkaufen, sondern sich bei Glühwein, Reibeplätzchen und in weihnachtlicher Atmosphäre auf das Fest einstellen. Wie schon im vergangenen Jahr wird auch diesmal die Schlittschuhbahn vor der Sixtus-Kirche der Höhepunkt des Marktes werden. Die Kunststofffläche ermöglicht das Eislaufen auch bei Plus-Temperaturen.

Wenn es doch richtig kalt werden sollte, könnt ihr euch im Advent-Café im Alten Rathaus bei Kaffee und Kuchen wieder gemütlich aufwärmen. Hier findet auch wieder der Kreativmarkt mit Handarbeiten und Bastelarbeiten aus regionalen Werkstätten statt.

Der Nikolausmarkt hat seine Pforten vom 29.11.2019 bis zum 15.12.2019 jeweils von freitags bis sonntags geöffnet. Nähere Infos folgen.

Zeit

November 29 (Freitag) 19:00 - Dezember 15 (Sonntag) 21:00

Ort

Haltern am See- Zentrum

Kärntner Platz 1