Mit den Haltern-News immer informiert bleiben!

Jetzt regelmäßig die wichtigsten Termine, Infos und Geheimtipps zur Freizeit und Leben in der Seestadt einfach via E-Mail erhalten. Kostenlos, kein Spam, 100% wertvolle Infos aus Haltern am See für Haltern am See!

Unsere Redaktion recherchiert für Dich alle wichtigen Themen, die Du als Bürger oder Besucher von Haltern am See auf keinen Fall verpassen solltest. 

1. E-Mail Adresse eintragen.

Wir senden Dir keinen Spam, oder nervige Werbung an diese Adresse.

2. E-Mail Link bestätigen.

Bestätige in der Willkommens-Email, dass Du die Haltern-News erhalten möchtest.

3. Informiert bleiben.

Du erhälst nun regelmäßig die besten Tipps!
A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Warum sollte ich die Haltern-News bestellen?

Die Haltern-News sind ein echter Vorteil für alle Menschen, Vereine, Unternehmen und andere Institutionen, deren Herz für Haltern am See schlägt.

Es handelt sich nicht um einen langweiligen Werbenewsletter, sondern tatsächlich um eine immer neu und aktuell ausgewählte Übersicht über Themen und Termine, die unsere Seestadt bewegen. Außerdem erwarten Dich unregelmäßig Vorteile, Aktionen oder wirklich besondere Angebote von den Stadtwerke-Freizeitbetrieben und lokalen Partnern.

Wenn du z.B. schon immer einmal mit Freunden allein einen Sonnenuntergang im Seebad genießen wolltest oder als Co-Kapitän auf der neuen Möwe  anheuern magst: In den Haltern-News erfährst du zuerst davon!

VORSICHT! FRISCH GESTRICHEN!

Verbesserungsvorschläge und Hinweise willkommen!
Unser Freizeitportal ist ganz neu gestartet - es gibt gewiss noch Inhalte, die wir vergessen haben. Hier und da ist der Lack noch nicht ganz trocken und wir arbeiten weiter daran. Falls Du etwas vermisst oder einen Hinweis hast, schreibe uns gerne!

Fehler entdeckt? Inhalt vermisst oder Verbesserungsvorschlag? Immer gerne her damit! Wir gehen dann nochmal mit dem Lackstift dran und bessern das nach. :)

Das neue Erlebe-Haltern.de ist gerade erst gestartet. In neuem Glanz, mit aktuellster Technik und sicherlich noch der ein oder anderen Lücke im Inhalt.

Falls dir ein Fehler auffällt, Du einen Inhalt vermisst oder eine Anregung hast, freuen wir uns jederzeit auf Deine Nachricht. 

Einfach ganz formlos schreiben – wir kümmern uns darum!