Das große
Heimatfest-Gewinnspiel!

Auf dem Heimatfest in Haltern am See verteilen wir mit dem Stadtwerke-Lastenrad die beliebten Heimatfest-Armbändchen. Auf jedem Bändchen befindet sich ein Gewinncode. Hinter vielen Codes verbergen sich tolle Gewinne. 

Über 350 tolle Preise, z.B.:

1. Armband (kostenlos) holen.

Gibt es kostenlos bei uns am Stadtwerke Rad (nicht zu übersehen.

2. Code vom Armband eingeben.

Gebe Deinen Code und Deine eMail-Adresse ein.

3. Du erfährst Deinen Gewinn direkt!

Du bekommst direkt eine eMail in der Du siehts, was Du gewonnen hast!

Hast Du noch Fragen?

Der Code steht auf dem Heimatfest-Armbändchen. Die Armbänder erhälst Du an unserem Stadtwerke-Lastenrad.

Unser Team ist mit dem Lastenrad (zu erkennen am Sonnenschirm) täglich kreuz und quer auf dem Heimatfest unterwegs und verteilt die Armbänder.

Nachdem Du den Code und deine Kontaktdaten eingegeben hast, erhälst Du direkt eine eMail, in der Du erfährst, ob und was Du gewonnen hast. Schau auch im SPAM-Ordner nach, falls Du keine Nachricht erhälst.

Teilnehmen dürfen alle Personen ab 16 Jahren. Minderjährige können ihre Erziehungsberechtigten den Code einlösen lassen.

Die Teilnahme kostet nichts. Gerne kannst Du aber eine Spende für das Armband einwerfen, die wir dann an die Bürgerstiftung und den Stadtsportbund weitergeben.

Jeder darf nur einmal teilnehmen. Bei doppelter Teilnahme wird nur ein Gewinn ausgegeben.

Klappt was nicht? Kontaktformular:

Wenn Du auch in Zukunft tolle Haltern-Preise gewinnen willst oder echte Insidertipps zu Deiner Freizeitgestaltung in der Seestadt erhalten möchtest, bestelle im Rahmen Deiner Teilnahme auch die kostenlosen Haltern-News auf Deine eMail-Adresse!

VORSICHT! FRISCH GESTRICHEN!

Verbesserungsvorschläge und Hinweise willkommen!
Unser Freizeitportal ist ganz neu gestartet - es gibt gewiss noch Inhalte, die wir vergessen haben. Hier und da ist der Lack noch nicht ganz trocken und wir arbeiten weiter daran. Falls Du etwas vermisst oder einen Hinweis hast, schreibe uns gerne!

Erfahren, was los ist! - abonniere die Haltern-News via eMail!

Wir schicken Dir jede Woche  eine kurze Übersicht über die Top-Termine, Geheimtipps und besondere Vorteile von unseren zahlreichen Partnern und Eigenbetrieben in Haltern am See!

Kein Spam – kein Quatsch – nur echt gute Infos!
(Abbestellen jederzeit möglich.)

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Fehler entdeckt? Inhalt vermisst oder Verbesserungsvorschlag? Immer gerne her damit! Wir gehen dann nochmal mit dem Lackstift dran und bessern das nach. :)

Das neue Erlebe-Haltern.de ist gerade erst gestartet. In neuem Glanz, mit aktuellster Technik und sicherlich noch der ein oder anderen Lücke im Inhalt.

Falls dir ein Fehler auffällt, Du einen Inhalt vermisst oder eine Anregung hast, freuen wir uns jederzeit auf Deine Nachricht. 

Einfach ganz formlos schreiben – wir kümmern uns darum!